Junior Account Manager (m/w)

WEBER GmbH

Aschaffenburg

Dienstleistungen

Aschaffenburg

Junior Account Manager (m/w) WEBER GmbH Aschaffenburg Proaktive Betreuung von Bestands- und Neukunden im Innen- und Außendienst; eigenständige Pflege der persönlichen Kundenkontakte durch regelmäßige Kundenbesuche; Erfragen von technischen Projektdetails bei unseren Ansprechpartnern.

Als Technologieunternehmen Mit Hauptsitz In Aschaffenburg Können Wir Auf Mehr Als 30 Jahre Erfolgreiche Marktpräsenz Zurückblicken Mit über 200 Mitarbeitern Bieten Wir Dem Markt Ein Umfassendes Technologisches Programm Von Der Produktentwicklung Bis Hin Zur Produktionsanlage Einschließlich Der Elektronikentwicklung Bzw -prüfung Und Dem Entsprechenden Service Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Hervorragenden Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Dann Werden Sie Teil Der Gmbh Ab Sofort Suchen Wir Im Raum Aschaffenburg Einen Junior Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Proaktive Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Im Innen- Und Außendienst Eigenständige Pflege Der Persönlichen Kundenkontakte Durch Regelmäßige Kundenbesuche Erfragen Von Technischen Projektdetails Bei Unseren Ansprechpartnern Erstellen Technischer Angebote Präsentationen Und Auswertungen Aufbau Von Kundenbeziehungen Und Ausbau Des Kundenstammes Verantwortung Der Kundendatenpflege Ihr Profil: Ein Technisches Studium (zb Wirtschaftsingenieur) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Ein Ausgeprägtes Kaufmännisches Verständnis Und Eine Hohe Technikaffinität Idealerweise Vertriebserfahrung Im Dienstleistungsbereich Ausgeprägtes Technisches Sowie Unternehmerisches Verständnis Sie überzeugen Durch Ihre Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Verbindliches Auftreten Sowie Kundenorientiertes Handeln Organisationstalent - Besonders In Arbeitsintensiven Situationen Sichere Kenntnisse Der Ms Office Produkte Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Angenehmen Und Gleichzeitig Professionellen Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Umfeld Spannende Abwechslungsreiche Projekte In Unserem Hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten Sowie Fachspezifische Weiterbildungen Und Trainings Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wenn Sie Sich Von Dieser Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Position Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Eintrittstermins Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An Ab-jobs@gmbhde Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Carina Scotti Unter 06021/3588-173 Selbstverständlich Gerne Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner: Junior Account Manager (m/w) Proaktive Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Im Innen- Und Außendienst Eigenständige Pflege Der Persönlichen Kundenkontakte Durch Regelmäßige Kundenbesuche Erfragen Von Technischen Projektdetails Bei Unseren Ansprechpartnern Aschaffenburg

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Fachberater Vertrieb Hochbau (m/w/d)
   Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Kellmünz an der Iller)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kleinzschocher)